Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Kindertag! (01.06.2017)

Am 01.06.2017 haben wir mit den Kindern diesen Tag gefeiert.

Bevor es mit den Spielen losgehen konnte, gab es schon Grund zur Freude – die Sonne versteckte sich nicht, sondern zeigte sich von ihrer gnädigen Seite; und so konnten die Kinder ihr Frühstück dann draußen auf dem Spielplatz einnehmen. Danach wurden Stationen aufgebaut, an denen diverse Spielmöglichkeiten zum Ausprobieren bereit standen, wie z. B. „Leitergolf“, das Herstellen von Sonnenschirmchen, Dosenwerfen…

Es hat allen viel Freude bereitet – es wurden von diesen Spielen auch neue Variationen ausprobiert und gemeinsam erprobt, zusammen beim Wettstreit gefiebert und auch bei Nicht-Gelingen solange weiterversucht, bis der Sieg in der Tasche war - ein sehr gelungener Tag!

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]