Sachsen-Anhalt vernetzt
Link verschicken
 

Abschlussfahrt-Reiterhof Güssefeld (14.06.2017)

Schon wieder ist ein Kindergartenjahr vergangen und unsere "Großen" werden flügge. Zum Abschluss ging unsere diesjährige Fahrt zum Reiterhof nach Güssefeld.

Mit dem Zug fuhren wir von Salzwedel nach Brunau-Packebusch. Von dort wurden wir mit einem Kremser abgeholt. Die Fahrt versüßten wir uns mit Lieder singen und einer ausgedehnten Frühstückspause an der Bockwindmühle Jeetze.

Am Reiterhof in Güssefeld angekommen, erkundeten wir zunächst den Hof. Dort gab es reichlich zu entdecken: Fußballplatz, Badminton, Trampolin, Tischtennis, Baumhaus, Klettergerüst, verschiedene Tiere und natürlich die Pferde, auf denen wir reiten durften. Zur Stärkung wurden wir mittags mit Nudeln und Tomatensoße versorgt.

[alle Schnappschüsse anzeigen]