Sachsen-Anhalt vernetzt
Link verschicken
 

Sommer- und Abschlussfest 2017 (21.06.2017)

Das Sommer- und Abschlussfest 2017 wurde mit einen fulminanten Kuchenbuffett eröffnet. Nachdem die Kinder, Eltern, Großeltern,Geschwister, Freunde und Bekannte sich gestärkt hatten, führten die zukünftigen Schulkinder ein Abschlussprogramm auf. Das Märchen "Der Wolf und die 7 Geißlein" wurde aufgeführt und einige Abschlusslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Im Anschluss wurden die Schultüten und Portfoliomappen überreicht. Der Nachmittag konnte mit Spaß und Spiel verbracht werden: Bettlaken besprühen, Wasserpistolenschießen, Schirmmützen basteln und das allseits beliebte Kinderschminken standen zur Auswahl. Mit Bratwurst und verschiedenen Salaten konnte der Nachmittag ausklingen ;)

[alle Schnappschüsse anzeigen]