Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Unser diesjähriger Laternenumzug (26.10.2017)

Impressionen unseres Laternenumzuges...

 

Am 26.10.17 beendeten wir unser diesjähriges Herbstfest, das wir zusammen mit einem Laternenumzug begingen. Hierzu wurden bei musealer, sowie traditioneller Kulisse einige Feuer und Lichter angezündet, um für die richtige Atmosphäre zu sorgen - und die Wartezeit auf den Umzug zu verkürzen. Denn die Flammen wurden nicht nur zum Wärmen genutzt, sondern auch zum Backen von Stockbrot, was sich als vorzügliche Gelegenheit bot - da war eine ruhige Hand und gute Technik gefragt!   Da dauerte das Warten auf den Marsch nicht mehr lange…

 

…um mit Stolz die entweder selbst-gebastelten oder selbst-gekauften Laternen und Lampignons zu präsentieren und zu bestaunen.  

 

An dieser Stelle ein großes Danke-schön an alle Beteiligten, HelferInnen und UnterstützerInnen!

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]