Sachsen-Anhalt vernetzt
Link verschicken
 

Kindertag 2018 (01.06.2018)

KINDERTAG 

2018

 

Dieses Jahr starteten wir unseren Kindertag mit einer kleinen Wanderung

An der Krippe "Villa Zwergenland" legten wir unsere Frühstückspause ein.

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter Richtung Kricheldorf. 
Auf einem großen Feld machten wir unseren täglichen Morgenkreis. Danach ging es in den Wald, wo wir kleine Käfer beobachteten und auf Bäume kletterten. Nach dem Toben ging es wieder zurück in den Kindergarten, wo schon leckere Bratwürste und Eis auf uns warteten.

 

Dann ging die Party auf unserem Spielplatz mit verschiedenen Aktivitäten, wie Kinder schminken, Fische angeln, Seifenblasen und Nass spritzen lassen, von der verrückten Blume, weiter  ! :)

 

                     Bildergebnis für luftballons

[alle Schnappschüsse anzeigen]