Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Abschlussfahrt der Vorschulgruppe (15.06.2017)

Am 15.06.2017 haben wir uns aufgemacht, um unsere letzte gemeinsame Fahrt als Kindergarten-Gruppe nach Güssefeld anzutreten; dazu haben wir uns morgens am Bahnhof in Salzwedel getroffen, um bis nach Brunau zu fahren und uns von dort mit dem Kremser zum Reiterhof Dammkrug zu begeben – jeder, der wollte, durfte auch einmal vorne auf dem Kremsersitz Platz nehmen.

Zunächst haben wir Rast an einer Windmühle gemacht, um eine Kleinigkeit zu uns zu nehmen.

Danach sind wir noch ein kleines Stück bis zum Reiterhof gefahren, wo erst einmal alles vorgestellt und gezeigt wurde – wo was gefunden werden kann - denn es gab eine Menge zu entdecken – angefangen vom Trampolin, den Spielgeräten, den „Streichelzoo“ und natürlich den Pferden (inkl. Striegeln, Reiten und Voltigieren).

Alle weiteren Impressionen kann man den Bildern entnehmen – jedenfalls hat es allen großen Spaß gemacht!

An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Personal des Reiterhofes bedanken, die zum erfolgreichen Gelingen dieses Tages beigetragen haben!



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]