Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Ostertag (27.03.2018)

Am Dienstag, dem 27.03.2018 schaute der Osterhase bei uns vorbei!

 

Zuerst wurde das gemeinsame Frühstück gestaltet: alle Kinder, die wollten, halfen mit, den Tisch zu decken und  das Buffet  vorzubereiten.

Nachdem alle eingetroffen waren, ging es an das reichhaltige, leckere und ausgefallene Buffet; dann warteten wir darauf, dass sich der Regen verzogen hatte, um im Anschluss in den Friedenspark zu gehen, wo das traditionelle Ostereier-Trudeln stattfand. Alle waren in heller Aufregung und fleißig bei der Suche dabei!

Zum Abschluss war dem Osterhasen im Kindergarten selbst noch etwas aus dem  Körbchen gefallen und so konnten sich alle über eine kleine vor-österliche Überraschung freuen!

 

Hiermit möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben!



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]