Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Zur Abschlussfahrt ging´s ins Otterzentrum (16.06.2022)

Am 15.06.2022 ging es für unsere zukünftigen Schulkinder nach Hankensbüttel in das Otterzentrum.

Aufgeregt und gut gelaunt starteten wir unseren Ausflug nach dem Frühstück, damit wir pünktlich zur Öffnungszeit um 9:30 Uhr da waren.

Es gab in dem Park viel zum Sehen, Entdecken und Ausprobieren für die Kinder. 

Interessant waren auch die Vorführungen bei den Fütterungszeiten, bei denen wir gut die Tiere beobachten und auch viele interessante Fakten über sie erfahren konnten.

Einige Kinder haben sich sogar getraut dem  Tierpfleger Fragen zu stellen.

Tiere beobachten, Aufgaben und Spiele bewältigen und zwischendurch Toben auf den Spielplätzen ergaben einen kurzweiligen und fröhlichen Tag für die Kinder.

Zum Mittagessen gab es für unsere Dorfspatzen Nudel mit Tomatensoße und ein leckeres Eis.

Es war ein schöner Tag für uns alle. :)

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]