Sachsen-Anhalt vernetzt
Link verschicken
 

Eindrücke aus dem Kindergarten (26.03.2021)

Der Kindergartenbereich hat einen neu gestalteten Kuschelraum. Die Kinder sind begeistert und nutzen die ruhige Lage und die Entspannungsmusik in vollen Zügen. Die besonderen Highlights in dem Raum sind die Lichteffekte (Sterne an der Decke), die Lichterketten und die Lampe in der viele kleine Fische hin und her schwimmen. 

 

Ostereier färben mal anders. Das war ein aufregendes Experiment. In einem Eimer mit Wasser konnten die Kinder Nagellack tröpfchenweise gießen. Anschließend wurde das Ei in die Mischung getunkt und heraus kam ein kunterbuntes , effektvolles Osterei. Die Kinder waren ganz erstaunt.

 

Der Frühling ist da. Das tolle Wetter wird natürlich voll und ganz ausgenutzt. Im Garten haben die Kinder die Hochbeete vom Unkraut befreit und anschließend verschiedene Saat unter die Erde gebracht. 

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]