Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Sommerfest 2022 mit unseren Eltern (02.08.2022)

Am 29.07. 2022 haben unsere Eltern bei der Seebener Feuerwehr eine Sommerparty organisiert. Bei schönem Sommerwetter konnten die Kinder auf einer Hüpfburg Springen, sich schminken lassen, oder Spiele spielen.

Für das leibliche Wohl wurde gegrillt und es gab verschiedenen Salate, Brote, Obst und Gemüsesticks, oder auch Kuchen zum Verzehr. Damit sich die Kinder zwischendurch abkühlen konnten gab es außerdem noch leckeres Eis zum schlecken.

Zu diesem gelungenen Fest wollten auch unsere "Dorfspatzen" ihren Beitrag mit einem kurzweiligen Programm leisten. Sogar die jüngsten aus der Käfergruppe haben sich getraut zwei ihrer Lieder zu zeigen.

Die Igel-Kinder sangen einige Lieder und unsere zukünftigen Schulkinder sangen noch einige Einschulungslieder oder trugen Gedichte vor.

Die Erzieherinnen, aber auch die Kinder möchten sich hiermit noch einmal recht herzlich für das gesellige, gut organisierte Fest, aber auch für die orginellen Abschiedsgeschenke der Familien unserer zukünftigen Schulkinder bedanken. 

 

Vielen, vielen Dank sagen die Dorfspatzen und das Spatzen-Team.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]