Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Weihnachtssingen bei der Seebener Seniorenweihnachtsfeier (12.12.2022)

Am Donnerstag den 8.12. 22 war ein aufregender Tag für die Igel- Kinder, denn sie waren eingeladen worden, ein kleines Programm bei den Senioren in Seeben vorzuführen.

Jeden Tag haben wir die Weihnachtslieder geübt, damit alle die Melodie und den Text kennen.

Sogar das Märchen von Schneewittchen wollten die Kinder aufführen.

Mit Instrumenten und Kostümen ging es dann am Nachmittag los. Weil einige Kinder krank waren, konnte nur eine kleine Gruppe zu der Weihnachtsfeier gehen, aber alle Kinder haben prima mitgemacht und gezeigt was sie schon können. Zur Belohnung gab es viel Applaus und auch noch einige Überraschungen.

Es hat allen wieder viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]