Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Osterfrühstück & Ostersuche (13.04.2022)

 

 

Bei den österlich geschmückten Tischen für unser Osterfrühstück merkte man schon – es lag Ostern in der Luft! Die dekorativen Osterelemente hingen an frisch geschnittenen Zweigen, die unsere Räume zierten.

 

Glücklicherweise spielte das Wetter mit und so konnte es nicht lange nach dem Frühstück auf den Spielplatz auf die Suche gehen.

 

Es war aufregend!
Der Osterhase hatte doch tatsächlich seine Spuren hinterlassen und sogleich ging es daran nachzuschauen, ob man nicht auch bei uns fündig werden könnte.

Der Stolz in den Gesichtern der Kinder zeigte, dass es allen eine Freude war.

Wir möchten noch einen herzlichen Dank an die Eltern aussprechen, die uns so großzügig unterstützt haben!



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]