Sachsen-Anhalt vernetzt
Link zur Seite versenden
 

Fasching und Hortgeburtstag am 01.02.2024 (01.03.2024)

Am 01.02.2024 haben wir im Hort "Wirbelwind" Fasching und unseren Hortgeburtstag gefeiert. Gemeinsam begann das Fest in unserer Turnhalle. Hier haben wir unsere Geburtstagsrakete mit tollen Outfits gestartet, um allen Kindern die im vergangenen Monat Geburtstag hatten zu beglückwünschen. Anschließend begann das Fest, mit der Eröffnung des Buffet in unseren Horträumen. Da wir viele Geburtstagskinder hatten, gab es reichlich Auswahl. In der Turnhalle wurden verschiede Spiele, wie Kegeln, Dosen werfen sowie Kegelfußball gespielt. In unserem TA-KI-BL-Raum wurde Tanz, Musik und Spiel angeboten. Des Weiteren hatten die Kinder die Möglichkeit Masken zu gestallten und am Salzstangenwettessen teil zu nehmen. Alles in allem war es ein sehr aufregender und spannender Tag bei uns im Hort. 



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]